· 

Stunde 0

"In allem Schlechten steckt auch immer etwas Gutes."

 

Frühjahr, wir schreiben das Jahr 2020...der Corona Virus hat die Welt fest im Griff.

Es scheint gerade so, als hätten "Die Welt & Mutter Natur" den Menschen weltweit Hausarrest verpaßt, uns auf unsere Zimmer geschickt, um uns über unser Handeln der letzten Jahrzehnte nachdenken zu lassen.

 

Die neu gewonnene Freizeit (im privaten Hausarrest) hat mich dazu animiert meine Leidenschaft nicht auf den Teller, sondern auch aufs virtuelle Papier zu bringen.

 

Auf der einen Seite habe ich keine Ahnung ob das was ich hier alles zusammen basetle, am Ende überhaupt auf Interesse stößt.

Auf der anderen Seite finde ich das selbst wenn es nachher nur einige wenige von Euch gut finden, so war die Zeit doch bestens investiert.

 

Ich habe schon eine Idee, was ich mit dem Blog hier mache, wenn Ihr es auch wissen wollt, bleibt neugierig und schaut immer mal wieder rein.

 

Das war es fürs Erste,... bleibt gesund.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0